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Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betriebsstätte in Bergneustadt:

 

Eine/n

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

 

Als qualifizierter Containerdienstleister liefern wir seit über 30 Jahren europaweit Raumcontainer für die unterschiedlichsten Anforderungen. Dabei bieten wir eine Vielzahl an Möglichkeiten, um nahezu jeden gewünschten Raumbedarf umzusetzen – und damit den Ansprüchen unserer Kunden optimal gerecht zu werden.

Bei uns erwarten Sie spannende und umfassende Aufgaben im Bezug auf den Vertrieb von ausschließlich in Deutschland gefertigten Raumcontainern sowie die anschließende Projektbetreuung. Im Einzelnen wäre dies:

  • Fachliche Beratung und Betreuung unserer Kunden von der Anforderungsermittlung, über die bedarfsorientierte Angebotserstellung (inkl. Kalkulation), bis hin zur Auftragserfassung und -abwicklung.
  • Führen von Preis- und Konditionsverhandlungen mit Kunden sowie Nachunternehmern
  • Erstellung von Ansichts- und Grundrisszeichnungen in einer CAD-Software zur Visualisierung der angebotenen Raumlösungen.
  • Eigenständige Abwicklung und Koordinierung der Projekte in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Nachunternehmern.
  • Nach Erfordernis auch die Wahrnehmung von Außendienstterminen.

 

Was wir von Ihnen erwarten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, idealerweise mit fundiertem technischen Verständnis, oder technische Ausbildung, gerne mit kaufmännischem Hintergrundwissen
  • Schnelle Auffassungsgabe und die Bereitschaft, sich in neue Aufgabengebiete und Thematiken einzuarbeiten
  • Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten mit sicherem Verhandlungsvermögen
  • Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in Bezug auf MS Office sowie idealerweise mit einer CAD-Software

 

Was Sie von uns erwarten können:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem familiengeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld mit modernen und ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Kompetente und strukturierte Einarbeitung
  • Eine attraktive sowie leistungsorientierte Vergütung
  • 30 Tage Jahresurlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen (VL)
  • Ticket Plus City Karte

 

Wenn Sie sich der interessanten Herausforderung stellen möchten, dann senden Sie uns bitte Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen per E-Mail z.Hd. Herrn Nußbaum an bewerbung@optirent.de